Friendzone: "Lass uns nur Freunde sein" - nicht mit mir!

Friendzone: "Lass uns nur Freunde sein" - nicht mit mir!

Friendzone

Es gibt nichts schlimmeres für einen Mann, als die Friendzone! Man lernt eine Frau kennen und denkt sich alles läuft perfekt, bis sie irgendwann sagt:

"Hey, lass uns doch lieber nur Freunde sein!"

Viele Männer bekommen diesen unheimlichen Satz zu hören, nachdem sie Tage, Woche oder sogar Monate nach der besagten Frau her sind.

Warum bin ich in der "Friendzone" gelandet?

Folgenes Szenario:

Du lernst eine Frau auf einer Geburtstagsparty kennen. Ihr unterhaltet euch gut und Du merkst, dass Du Dich immer besser mit ihr verstehst. Ihr redet über Gott und die Welt. Hier kommt jetzt meisten der erste Fehler, denn die meisten Männer machen:

Fehler Nummer 1 -Nicht auf den Punk bringen-

Wenn Du Interesse an einer Frau hast, muss der Punkt kommen, an dem Du ihr Dein Interesse zeigst und ihr ganz klar verdeutlichst "Du könntest meine nächste Freundin sein!" --> In der Regel sollte das schon während der ersten Konversation mit der Frau passieren und nicht erst beim zweiten Treffen.

Ihr verabredet euch zum ersten Treffen und Du startest absolut keinen Versuch ihr näher zu kommen und Körperkontakt herzusellten, weil Du Dir denkst: "Ah nicht jetzt, ich will nichts überstürzen:"

Fehler Nummer 2 -Körperkontakt vermeiden-

Jede Art von Berühung (Begrüßungsküsschen, Händchen halten, Umarmungen usw.) entfaltet unterbewusst sexuelle Anziehung beim Gegenüber, die unbedingt notwendig ist, um nicht in der Friednzone zu landen. Je länger Du den Körperkontakt, z.B. in Form von "zufälligen Berührungen", hinauszögerst, desto schwieriger wird es. 

Euer erstet Treffen war recht interessant und es hat Dir Spaß gemacht. Du hast sie zwar nicht geküsst und ihr habt auch keine "schmutzigen Themen" gehabt, aber Du bist trotzdem zufrieden. Es kommt zum zweiten Treffen. Wieder eine ähnliche Location und auch diesmal kommt es nicht zu Annäherungen deinerseits. Jetzt bist Du schon mit einem Fuß in der Friendzone.

Fehler Nummer 3 -Das Level nicht steigern-

Als Mann musst Du das Date führen und es auf das nächste Level bringen. Du musst den nächsten Schritt machen. Wähle immer unterschiedliche Locations für eure/Deine Dates. Es soll nicht nur interessant sein, sondern auch ausßergewöhlich. Mache ihr Komplimente mit Stil und zeige ihr, dass sie in Deine engere Auswahl gekommen ist. Wenn Du merkst sie ist bereit, dann küsse sie!

Es vergehen einige Wochen und Du hast es verpasst, ihr Deine wahren Gefühle für sie zu vermitteln. Herzlich willkommen in der Friendzone!

So vermeidest Du "nur ein Freund" zu sein

  • Zeige ihr von Anfang an, dass Du ein potenzieller Partner für sie bist und sie eine potenzielle Partnerin für Dich
  • Keine Scheue vor Körperkontakt!
  • Spare nicht mit Komplimenten an sie! Aber bitte nicht übertreiben
  • Ab und zu auch necken. Nicht beleidigen!
  • Küsse sie spätestens nach dem zweiten Date

Wie schaffst Du es aus der Friendzone wieder heraus?

Wenn Du Dich mit Überschallgeschwindigkeit in Richtung Friendzone bewegst, ist es relativ schwer jetzt noch die Kurve zu kriegen, doch nicht unmöglich.

Wenn Du mal in der Friendzone gelandet bist, bist Du für die besagte Frau kein ernstzunehmender Liebhaber mehr und verschwindest auf dem Markt der potenziellen Sexualparnter.

Es gibt jetzt einige Möglichkeiten für Dich, um wieder interessant für sie zu werden. Du kannst versuchen offen und ehrlich ihr Deine Gefühle zu beichten und zu hoffen, dass sie Deine gefühle erwidert.

Das wird zu 99% nicht klappen. Der besten Weg, um die Friendzone wieder zu verlassen, ist die soziale Gruppendynamik für sich zu nutzen. Triff Dich ab jetzt nicht mehr alleine mit ihr, sondern immer in einer Gruppe. Am besten sind auch andere Frauen dabei. Zeige ihre, dass sie nicht die einzige begehrenswerte Frau in Deinem Leben ist und schenke ihr nur 20% Deiner Aufmerksamkeit.

Unterhalte Dich mit den anderen Frauen, habe Spaß mit ihnen und komme immer wieder auf sie zurück. Necke sie ab und zu und bau hin und wieder ein kleines aber freches Kompliment ein. Es wird dauern, aus des Friendzone wieder herauszukommen, so kannst Du es aber schaffen. Wiederhole das einige Wochen lang, bis Du merkst, dass sie sich nach Deiner Aufmerksamkeit sehnt. Nun kannst Du einen Neuanfang starten.

-Jetzt weißt Du ja, was Du tun musst!-

Weitere Blogbeiträge:

Frauen verführen wie dir Profis.
Flirten lernen
Frauen ansprechen "Dein Weg zum Flirtmaster"
Nur noch  466 Exemplare erhältlich!

Frauen ansprechen - für viele Männer ein großes Problem!

In der Vergangenheit habe ich sehr viele Männer getroffen, die riesige Probleme haben, beim Frauen ansprechen. Du kennst diese Situation bestimmt, wenn Du eine Frau ansprechen willst. Man(n) geht in eine Bar und sieht eine umwerfende Frau und denkt sich: "Wow, die will ich unbedingt kennenlernen, aber was soll ich sagen?" Dich überkommt die Angst und die Nervosität steigt. Tausend Gedanken schießen Dir durch Deinen Kopf. "Bin ich überhaupt ihr Typ?" "Vielleicht hat sie einen Freund." "Was soll ich machen, wenn sie mir einen Korb gibt?" All diese Gedanken hindern Dich daran, die vielen hübschen Frauen anzusprechen, mit denen Du höchstwahrscheinlich viel Spaß gehabt hättest.

Auf die richtige Technik kommt es an!

Überlege Dir einmal, wie viele Gelegenheiten Frauen anzusprechen, Du in Deinem Leben bis jetzt verpasst hast. Das alles nur, weil Du nicht gewusst hast, wie Du erfolgreich Frauen ansprechen und erobern kannst. Meine Aufgabe ist es, Männern zu helfen, die nicht den gewünschten Erfolg bei Frauen haben. Ich bin der Meinung, dass jeder Mann die Möglichkeit haben sollte, mit den hübschesten Frauen auszugehen! Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Männern zu helfen ihre Traumfrauen zu erobern und ihre Lebensqualität zu steigern. Mit dem eBook "Dein Weg zum Flirtmaster" setze ich ein Zeichen für Männer, die Hilfe beim Flirten brauchen und zeige ihnen den richtigen Weg zum absoluten Flirtmaster!    

Männer machen immer denselben Fehler, wenn sie Frauen ansprechen!

"Hey Süße! Bist du öfters hier? Kann ich dir einen Drink spendieren?" Ich kann Dir garantieren, dass Frauen auf solche Sprüche schon fast allergisch reagieren. Trotzdem höre ich immer wieder, wie Typen mit solchen nervigen Baggersprüchen, Frauen ansprechen. Es ist ihnen aber nicht übel zu nehmen. Die meisten Männer haben es einfach nicht anders gelernt. Das Problem dabei ist aber, je öfters man von einer Frau abgewiesen wird, desto negativer wirkt es sich auf das Selbstvertrauen aus. Wenn ein Mann permanent Misserfolge bei Frauen hat, dann leidet auch seine Lebensqualität enorm darunter.  

Wie kannst Du Deine Traumfrauen erobern?

Relativ einfach: Du musst Selbstvertrauen ausstrahlen, Deine Körpersprache gekonnt einsetzten, den richtigen Opener zur richtigen Zeit verwenden, das Gespräch mit der Frau lenken und sie anschließend mit Stil verführen. Klingt alles ganz easy, oder? Doch das ist einfacher gesagt als getan. Jeder erfolgreiche Flirt ist folgendermaßen gegliedert: 

  • Die Frau Ansprechen
  • Das Gespräche lenken
  • emotionale Bindung und sexuelle Anziehung schaffen
  • Verführen mit Stil

Die sogenannten vier Phasen der Verführung sind das A und O beim Flirten. Wenn Du versuchst, mit billigen Anmachsprüchen die Frauen anzusprechen, dann wirst Du definitiv einen Korb kassieren. Um beim Frauen ansprechen nicht gleich als Nervensäge abgestempelt zu werden, musst Du einen Opener einsetzen. Ein Opener ist eine einleitende Frage, Behauptung, oder Feststellung, um kreativ ein Gespräch mit der Frau zu eröffnen. So kannst Du den natürlichen Schutzmechanismus einer Frau umgehen und tauchst nicht auf dem Radar der Anbaggerer auf. Das anschließende Gespräch musst Du in die gewünschte Richtung lenken, um emotionale Bindung und auch sexuelle Anziehung zu schaffen. Wenn die Frau bei einem Flirt nicht mit Emotionen dabei ist, kannst Du es gleich vergessen. Bei jedem erfolgreichen Flirt kommt der Punkt, in dem Du die Frau verführen musst. Du willst ja nicht in der gefürchteten "Freundschaftszone" landen. Wenn Du die vier Phasen der Verführung beherrscht, dann bist Du den anderen Männern beim Frauen ansprechen einen riesigen Schritt voraus.

>> Meine Mission = Dein Erfolg bei Frauen <<

Jeder Mann kann jede Frau erobern. Du musst nur wissen wie. "Dein Weg zum Flirtmaster" zeigt Dir die 4 Phasen der Verführung, mit denen Du die Frauen ansprechen und erobern kannst, ohne ständig einen Korb zu kassieren. Schaue Dich auch oben auf meinen Flirtblog um und erfahre interessante und hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema erfolgreich flirten mit Frauen. Starte JETZT mit Deinem Weg zum Flirtmaster und lasse Deine Traumfrauen nicht mehr auf Dich warten. 

 

 Made in Austria

Tracking Pixel